Gesundheit ist das höchste Gut in unserem Leben

ist eine revolutionäre und evolutionäre neue Methode des COACHINGS, die es ermöglicht, in sehr kurzer Zeit, oftmals Minuten, eine nachhaltige Veränderung in der eigenen erlebten persönlichen Geschichte zu bewirken. Das heißt, größte Ängste, Depressionen, Blockaden, Süchte, Traumata können ungewöhnlich schnell aufgelöst werden, nicht indem erneut in den tiefen Wunden gewühlt wird, sondern indem neue ZIELE in deinem Leben gesetzt werden.

Die Methode wurde von DANIEL WEINSTOCK seit 2011 entwickelt auf der Basis neurowissenschaftlicher Forschung und quantenphysikalischer Studien.

Der Prozess lässt sich so beschreiben:

1. CONNECT,
also verbinden, wir verbinden uns mit der „richtigen INFORMATION“, die im Feld bereits vorhanden ist, beispielsweise finanzielle Fülle, jedoch für den Klienten nicht im eigenen System vorhanden, finanzielle Fülle ist für den Klienten noch nicht fühlbar. INSTANT CHANGE verstärkt mit der von DANIEL WEINSTOCK entwickelten Methode den Vorgang.

2. DELETE,
also auflösen. In diesem PROZESS wird alles Unerwünschte, das vorher besprochen wurde, in deinem System gelöscht, also alles, was hinderlich und alt ist. Die EMOTION hinter der Blockade wird gelöscht, die im Wesentlichen dazu beigetragen hat, ein Muster zu behalten. Das können sehr alte Muster oder PARADIGMEN sein, die uns in keiner Weise bewusst sind, aber beispielsweise finanzielle Fülle vollkommen sabotieren können, oder auch ein glückliches Leben zu führen. Es findet eine nachhaltige Transformation in deinem Leben statt.

3. INFORM,
also informieren: INSTANT CHANGE informiert dann das gesamte Bewusstsein, auch dein Unterbewusstsein, deine Körperzellen, dein gesamtes Energiefeld mit der neuen, für dich relevanten Information. Ein Anwendungspaket beinhaltet 3 Anwendungen, die über den folgenden Link gebucht werden können: www.instant-change.com/iccp/anwendung-2158.

Anwendungen sind bei ...

... und vielem mehr angezeigt.

Natürlich ist ein persönliches Gespräch möglich, wenn Sie oder du beabsichtigst, durch INSTANT CHANGE eine tiefgehende erfreuliche sofortige Veränderung in Ihr/dein Leben bringen möcht/en/est und noch Fragen zu beantworten sind.

Telefonisch zu erreichen unter: 0176 55329660 oder über das KONTAKTFORMULAR.

Für Fragen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an mich

ImpressumDatenschutzerklärung