Gesundheit ist das höchste Gut in unserem Leben

Kardiovaskuläre Behandlungen

Biodynamische Craniosacral-Therapie am Herz- und Gefäßsystem ist bedeutsam geworden angesichts der heutigen Stress- und Angstbelastung des gewöhnlichen Alltags.

Im Kontakt mit den Arterien im Fokus auf die primäre Respiration und die Stille kann sich ein erhöhter Druck im kardiovaskulären System zu entspannen beginnen.

Selbstregulation auf einer tiefen Ebene wird möglich und selbst unsere Gehirnzentren, verbunden mit der hormonellen Stressregulation, sind beeinflussbar.

Kardiovaskuläre Behandlungen werden immer begleitet mit der Arbeit am Flüssigkeits-Körper, da alle Arterien und Venen embryologisch als Kanalisationszonen im Flüssigkeitskörper beginnen.

Die Arbeit mit dem Blutgefäßsystem und dem Herzen wirkt zutiefst nährend und aufbauend.

Behandlungen des Blutgefäßsystems sind oftmals integraler Bestandteil der craniosacral-osteopathischen Behandlung geworden.

Ich bin dankbar, diese Arbeit in den Kursen durch Michael Shea kennengelernt zu haben.

Für Fragen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an mich

ImpressumDatenschutzerklärung