Terminvereinbarung 0511 / 83 791 30

Über Mich

Marianne Renziehausen

Marianne Renziehausen

In der langjährigen Praxis mit Biodynamischer Craniosacraltherapie bin ich noch immer fasziniert von der heiltätigen, essentiellen Dynamik des Lebensatems. Er ist selbst bei außergewöhnlichen Symptomatiken, meist begründet in unserer
persönlichen Lebensgeschichte, der Wegweiser zu unserer in uns wohnenden gesunden Intelligenz und bewirkt eine Orientierung zu unserer vergessenen inneren Weisheit.

Die biodynamische Arbeit mit den Arterien ist ein hinzugekommener neuer und wesentlicher Aspekt durch die Kurse bei Michael Shea. Craniosacrale Biodynamik und Osteopathie ist das Fundament meiner Tätigkeit, obgleich andere Therapieansätze, die ich im Laufe meiner mehr als 25 jährigen Selbstständigkeit kennengelernt und praktiziert habe, eine begleitende und
manchmal dominierende Rolle spielen.

Die Litios-Lichtkristalle öffnen in uns Bewußtseinsfelder und Bewußtseinstore und beschleunigen den individuellen Gesundungs- und Entwicklungsprozess. Informationen zu meiner Person und meiner langjährigen Selbsterfahrung und Ausbildung in den verschiedenen Methoden der Körper- und Energiearbeit finden Sie hier:

Lebensstationen in Selbsterfahrung & Ausbildung:

 

  • 2016: Metatron – Lichtuniversität Teil 2
  • 2014/15 Aurachirurgie bei Gerhard Klügl
  • 2014: Metatron – Lichtuniversität Teil 1
  • 2013: Channeling-Ausbildung bei Litios®
  • 2012: Oktober Feinstromtherapie bei Markus Schmieke
  • 2012: Juni Metatron-Diamant-Lichtpriesterin bei Litios®
  • 2011: Thetahealing Advanced DNA
  • 2010: Reconnective Healing® und The Reconnection®
  • 2009: Anleitung der 1. Ausbildungsgruppe für PACE im Oktober 09,
    PACE-Lehrerin seit Mai 09
  • 2007: PACE (Physische, atomare, zelluläre Evolution)
  • 2005: Heilung durch den Lichtkörper
    (nach Duane Packer, Sanaya Roman)
  • jährliche Weiterbildungen bei Michael Shea
    (Biodynamische Craniosacraltherapie)
  • 1999 – 2003 : dreijährige Ausbildung in Biodynamischer Craniosacraltherapie
    mit Diplom bei Franklyn Sills
  • 1994-96: Craniosaral Balancing bei Badhrena Tschumi
  • 1989-93: dreijährige Ausbildung in Orgodynamik® bei Michael Plesse & Gabriele St. Clair
  • 1992: Ausbildung zur Reiki-Lehrerin und Tätigkeit als Reiki-Lehrerin
  • Und: Rebirthing, NLP/Hypnose, Meditation, Medizinische Massageausbildung
  • Seit 1991 als selbständige Heilpraktikerin tätig
  • Studium der Heil- & Sonderpädagogik
    (Abschluß als Diplom Pädagogin)
  • Jahrgang 1955