Terminvereinbarung 0511 / 83 791 30

Aktuelle Informationen

Offene Meditationsabende

Zweimal im Monat finden Meditationsabende im Gartenheim Kubus statt. Es sind geführte Meditationen, die uns auf sanfte Weise wieder in Kontakt bringen mit der Stille in uns und unserer Multidimensionalität.

im Gartenheim KUBUS Hannover

Wir lernen unseren Körper, Gedanken, Gefühle bewusster wahrzunehmen und öffnen Zugänge zu neuen Bewußtseinsebenen, die uns Vision und Kraft geben für das tägliche Leben.
Zentrum der Meditationen ist das Vereinigte Herzchakra, die Verbindung zum Herzchakra der Erde und höheren Lichtdimensionen.
Engel und aufgestiegene Meister begleiten uns bei der Trans-formation und Erlösung alltäglicher Themen.
Kristallenergien von Litios®-Lichtkristallen errichten uns einen Tempel der Meditation.

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken
Unkostenbeitrag: 10.- €
Veranstaltungsort: Gartenheim-KUBUS
Ivonne-Georgie- Allee 21
30173 Hannover

Neue Meditationstermine

finden Sie hier ab Mitte Mai und Anfang Juni 2017